PROJEKT - BETRIEBSKRANKENKASSE 

Für die Betriebskrankenkasse einer großen deutschen Bank realisierten wir die komplette Einrichtung des Unternehmens. Verlagert wurden 100 Mitarbeiter, das Unternehmen wurde komplett neu ausgestattet, die Lieferung sämtlicher Einrichtungsgegenstände erfolgte während der frühen Morgenstunden in der Vorweihnachtszeit 2013 auf einer der umsatzstärksten Einkaufsstrassen Deutschlands in Düsseldorf.

6 Unternehmensbereiche in Gruppen, - und Abteilungsbüros, zusammengefasste Sachbearbeitungsbereiche, ausreichender persönlicher und allgemeiner Stauraum , motorisch höhenverstellbare Arbeitstische 160x80cm mit PC Halter, strategisch verteilte Besprechungs-, und Versorgungsbereiche, gestalterische bzw. farbliche Unterscheidung der Unternehmensbereiche und Verkehrswege, gesteigerte Aufmerksamkeit für Akustik und Beleuchtung.

Gestaltungskonzept, komplette Büroeinrichtung, komplette Bestuhlung, Konferenzräume, Mitarbeitercafe, Empfang, Medientechnik, Ruheraum, Teeküchen, Akustikmodule, Arbeitsplatzbeleuchtung, Akzentbeleuchtung, sämtliche Bodenbelagsarbeiten, ergänzende Malerarbeiten, Heiß,- und Kaltwassersysteme, Vorstandsbüros, Bilder, Piktogramme
In enger Abstimmung mit dem Kunden entstand ein wertiger Mix aus Serienmöbeln, individuell hergestellter Einrichtung und Einbauschränken, sowie Küchen und Beleuchtung. 

Das Gesamtprojekt wurde in relativ kurzer Zeit und in ständiger Absprache mit anderen Gewerken als Einrichtungssanierung umgesetzt.

ÜBERSICHT.

BKK-1
BKK-2
BKK-3
BKK-4
BKK-5
BKK-6
BKK-7
BKK-8

Telefonischer Kontakt:      02151 363 263 0